Hallo Mädels! Wie vielseitig sind eigentlich Long-Rolli, Streifenbluse und Jogger? Sehr!!

Ja, ich denke ein Winterlook geht noch für alle, die wie ich im hohen Norden leben oder in den kalten Regionen unseres Planeten. Hier lässt  der Frühling immer etwas länger auf sich warten.

Es geht sogar, um genau zu sein, um zwei Looks, wobei ich nur die Accessoires und die Mäntel ändere.

Das Grund-Outfit

Mein heutiges Grund-Outfit besteht aus drei Teilen: Schwarzer Rolli, langes Streifenhemd/-bluse und die Hose bzw. dem zweifarbigen Jogger.

Das lange Streifenhemd lasse ich unter dem  Rolli hervorblitzen, um ein bisschen Bewegung in die dunklen Töne zu bekommen.

Poncho - Streifenbluse

 

Weste und Gürtel

Bei dem ersten Outfit trage ich eine modisch karierte lange Weste. Ein dunkelblauer Gürtel mit Sternchen lässt den Look etwas femininer wirken.

Ein Gürtel in der Taille streckt immer etwas. Ich bin mittelgroß und wenn ich zu viele Dinge übereinander trage, brauche ich einen optischen Trenner.

Die Schnürbooties mit Absatz runden das Outfit ab.

Poncho - Streifenbluse

Cape statt Mantel

Natürlich immer hübsch lässig. Ich bin ein Fan von Capes und allem, was so ähnlich ist. Das khakifarbene Cape gibt dem Outfit nochmal einen zusätzlichen Twist.

Poncho - Streifenbluse

Leomantel

Beim zweiten Look bleibt die „Basis“ schwarz. Ich mag es am liebsten,  Leomäntel, -blusen etc. schlicht zu kombinieren. Der Mantel ist ein Hingucker für sich und hat auch noch ein so schönes Innenfutter.

Leomantel

Meine dicken Winterboots sind eine tolle Ergänzung zu diesem Look, da sich das Rot der Schnürsenkel im Innenfutter wieder findet.

Cross-Body Bag ausgetauscht

Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass ich meine Crossbody Bags mit jedem Look gewechselt habe. Natürlich muss die Tasche passen 🙂

Vielseitigkeit im Kleiderschrank

Na, wie gefallen Euch die beiden Looks? Gut?!

Ich möchte Euch in meinem Blog zeigen, wie vielseitig manche Teile sind und wie einfach es ist, mehr aus dem Kleiderschrank herauszuholen.

Deswegen setze ich bewusst einige Teile mehrfach ein und würde mich sehr freuen, wenn ich damit die eine oder andere Anregung liefern kann.

Und Lächeln oder Lachen bitte nicht vergessen!

Leomantel

Alles Liebe!

Cordula

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch