Es ist nicht immer alles Schwarz-Weiss, aber manchmal eben doch. Jedensfalls fast!….Heute gepaart mit Animal Print!

Wenn es über die Osterfeiertage bunt zugeht, kann das Outfit ruhig mal etwas cleaner sein. Bei so viel Farbe sieht Schwarz-Weiss zwischen den bunten Ostereiern sehr gut aus. Wir lassen also die Osterdeko richtig gut zur Geltung kommen.

Schwarz-Weiss Animal Print

Schwarz-Weiss Animal Print

Schwarz-Weiss Animal Print

Schwarz-Weiss Animal Print

Sagt mal, sucht Ihr eigentlich noch Ostereier?

Oder fühlt Ihr Euch zu alt dafür und überlasst das nur Euren Kindern?

Also mein „kleiner Bruder“ hat immer darauf bestanden, Ostereier zu suchen. Egal wie alt er war. Als wir ins Teenageralter kamen, hatte ich eigentlich keine Lust mehr und erst recht nicht, als ich Anfang 20 war.

Mittlerweile sind wir ja nun schon lange erwachsen. Mein Bruder hat immer noch Spaß daran und mittlerweile freue auch ich mich darüber, dass er unsere Ostertradition so lange fortsetzen wollte. Meinem „kleinen Bruder“ konnte ich diesen Wunsch eben nie abschlagen und das war auch gut so.

Und nun finde ich es auch wieder lustig! Peinlich ist es mir auch nicht mehr und wir suchen jetzt auch mit echten Kindern um die Wette.

 

Schwarz-Weiss Animal Print

Schwarz-Weißes Outfit mit Animal Print

Nun aber doch mal zu meinem Outfit. Zu den weißen Skinny Jeans trage ich eine schwarzes, fließendes Oberteil. Es ist eigentlich eine Jacke aus sehr angenehmen leichten Material. Darunter trage ich ein schlichtes schwarzes Top.

Boots mit Animal Print

Um den schwarz-weissen Look nicht zu hart wirken zu lassen, trage ich meine Boots mit Animal Print dazu. Das lockert das Outfit auf und sieht cool aus.

Schwarz-Weiss Animal Print

Accessoires

Bei einem schlichten schwarzen Oberteil machen sich auffällige Accessoires sehr gut. Ich achte immer darauf, nur einen Teil des Outfits in Szene zu setzen. Die lange Ketten gibt dem Look eben noch ein wenig mehr Twist.

Welche Familientradition habt Ihr Ostern?

Unsere Familie ist bestimmt nicht die einzige mit einer lustigen und langen Tradition. Ich bin sicher, bei Euch gibt es bestimmt auch viele lustige Angewohnheiten, Rituale und Traditionen.

Easter holidays, Ostern 2019

 

Ich wünsche Euch angenehme Feiertage und nehmt den Hasen da oben nicht so ernst! Der tut nur so 🙂

Eure Cordula

 

 

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung.

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch