Hast Du Lust auf ein bisschen Veränderung zu Hause, ohne gleich in eine neue Einrichtung zu investieren. Dann schau doch mal, was eine Posterwand oder ein einzelnes Poster so alles kann in puncto Umdekorieren!

Upgrade für Deine Räume!

Poster oder gar ganze Posterwände verleihen Deinen Räumen im Nu einen neuen Look. Bei Fashion wechseln wir die Kleidung nach Jahreszeit. Aber Möbel? Nein, wohl eher nicht.

Ganz im Gegensatz zu Dekoartikeln. Die passen wir zum Beispiel auch nach Jahreszeiten oder Ereignissen an. Weihnachten, Ostern oder Sommer.

Ja, aber was ist eigentlich mit Deinen Bildern an den Wänden?

Poster oder Posterwände

Verpasse Deiner Wand einen neue Look!

Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen sehr coolen Poster Store aufmerksam geworden.  Die wunderbaren Inspirationen haben mich dazu gebracht, meinen Wänden in Küche und Wohnzimmer ein Uplift zu verpassen.

Das Beste ist: Ihr bekommt auch 30% Discount!  Geht zum Poster Store und gebt beim Bezahlen einfach orangefashionblog30! Gilt für alle Poster außer die „Selection Poster“ und ist bis zum 23. Juni 2019 22 Uhr gültig. 

Neues Fenster für’s Wohnzimmer

Zu den gedeckten Farben meines Wohnzimmers passen Schwarz-Weiß Poster sehr gut.  Mit dem  „Window Lights Poster“   habe ich ein neues Fenster geschaffen und es mit einem tollen Fashion Poster „Girl in Paris Window „ kombiniert, welches ich einfach die Wand gelehnt habe.  Das verleiht meinem Wohnzimmer gleich einen neue Stimmung.

 

Hier sind auch noch einmal ein paar andere Möglichkeiten, wie Ihr diesen Stil kombinieren könnt.

Posterwand

Morgens kurz nach Californien – Oder ab in die  Küche!

Auch meine Küche ist meiner Dekorationswut zum Opfer gefallen, obwohl ich in meiner Küche wirklich nicht viel Spielraum dafür habe. Sie ist nicht so groß und hat natürlich ,wie Küchen das oft so haben, auch viele Schränke.

Aber ein bisschen Platz habe ich an der Wand und die hat einfach mal ein neues Flair bekommen.  Gerade wenn es im Hamburg wieder grau ist…. diese Stimmung auf den Postern… einfach herrlich.

Mit einer Posterwand im California Style ging das aber super schnell und schwup –  schon habe ich das „California Beach Feeling“ gleich morgens beim Frühstück!

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie Du Dir mit Postern das Sommerfeeling in Dein Zuhause holen kannst. Schau mal:

 

 

 

Also, viel Spaß beim Dekorieren! Und vergesst nicht – bis zum 23. Juni bestellen und 30% Discount mit dem Code orangefashionblog30 erhalten.

Ich freue mich auf Deine Kommentare!

Melde Dich bei meinem Newsletter an – und sei immer auf dem Laufenden!

XO

Cordula

Werbung – In Kooperation mit   

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch