Ja, es geht in die zweite Runde mit dem schönen Maxikleid. Heute mit Boots und Pulli. Ich hatte Euch auch versprochen, ein Teil nicht nur einmal zu zeigen, sondern das eine oder andere Mal neu kombiniert.

Super wandelbar – Maxikleid mit Blumenprint

Maxikleid - weisser Pulli, maxi dress , white sweater

Maxikleid - weisser Pulli, maxi dress , white sweater

Maxikleid - weisser Pulli, maxi dress , white sweater

Ostern ist nun vorbei und wir können oder dürfen uns dem Alltag widmen. Obwohl, der nächste Feiertag (1. Mai) steht ja auch schon vor der Tür. Mir gefällt der Frühling nicht nur wegen der Jahreszeit gut, sondern auch wegen der vielen Feiertage. Aber bei wem ist das nicht so.

Wer selbstständig ist, nutzt die Feiertage vielleicht auch, um Dinge aufzuarbeiten und entspannt sich dafür an anderen Tagen. Ich war über die Ostertage jedenfalls recht faul. Über unser alljährliches Osterritual habe ich in meinem letzten Post berichtet. Klar, dass es in diesem Jahr wieder genauso war. Gegrillt wurde auch. Sehr lecker. Ansonsten stand natürlich neben Familienaktivitäten Fitness auf dem Plan. Was ich dabei so mache, erfahrt Ihr noch!

Maxikleid - weisser Pulli, maxi dress , white sweater

Das Kleid mit dem Blumenprint kam natürlich auch über die Feiertage zum Einsatz. Perfekt für einen Grillabend.

Weißer Pulli und Boots – eine tolle Kombination

Damit es abends nicht zu kalt wird, kann man eben auch einen Pulli dazu tragen. Hier habe ich einen weißen V-Ausschnitt Pullover kombiniert. Dieser ist aus Baumwolle und super gemütlich. Anstelle von Sneakern trage ich diesmal Sommerboots. Sommerboots sind nicht nur von der Optik her leichter, sonder auch nicht so warm.

Maxikleid - weisser Pulli, maxi dress , white sweater

Accessoires – etwas zurückhaltender

Bei viel Muster sind meine Accessoires fast immer zurückhaltender. Die kleine Cross-Body Bag ist nudefarbend und auf viel Schmuck habe ich ebenfalls verzichtet. Anderenfalls wirkt ein Outfit mit viel Muster, egal ob Blumen, Karo oder sonstiges, leicht überladen.

Ich hoffe, auch dieser Look gefällt Euch und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.

Eure Cordula

 

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch