Frühlingsoutfit – Blau-rote Jacke und ordentlich viel Gold!

Schluss mit Winter! Raus mit dem Frühlingsoutfit! In diesem Jahr ist eine der Trendfarben rot. Das soll heißen – wer rot liebt, hat dieses Jahr eine größere Auswahl!

Das passt mir sehr gut! Rot ist eine so tolle Farbe und es gibt so viele verschiedene Varianten. Da ist garantiert etwas für jeden dabei. Dunkelrot, hellrot oder flash orange. Übrigens, tolle Farbe gegen müdes Aussehen!

Blau-rote Jacke red and blue jacket spring outfit

Blau-rote Jacke red and blue jacket spring outfit

Blau-rote Jacke red and blue jacket spring outfit

Blau-rote Jacke red and blue jacket spring outfit

Mit Rot ein Statement setzen

Übrigens : Eigentlich ist es auch egal, ob die Farbe gerade angesagt ist. Ich nehme Modetrends eh nur als „Vorschläge“ wahr. Gefällt es mir –  gut, gefällt es mir nicht – auch gut. Bitte macht nicht alles mit, sondern nur das, was Euch steht und zu Euch passt.

Früher wurde oft vom „Modediktat“gesprochen. Das gilt für mich gar nicht. Mode soll Spaß machen und die Persönlichkeit unterstreichen.

Im Vertrauen: Ich benutze Rot öfter, wenn ich in der Firma wichtige Besprechungen habe und etwas durchsetzen will. Die Farbe signalisiert Aktivität, Dynamik, Willensstärke und Entschlossenheit. Das kann helfen. Jedenfalls bin ich davon überzeugt!

Meine blau-rote Jacke habe ich heute jedoch für die Freizeit gestylt. Gleich geht es zum Sport und danach lecker Essen!

Blau-rote Jacke red and blue jacket spring outfit

Lieblingsfarbe

Was ist Eure Lieblingsfarbe oder was sind Eure Lieblingsfarben? Es muss ja nicht nur eine geben 🙂 .

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start in den Frühling.  Und seid sicher  – es werden noch viele Stylingideen folgen.

Eure Cordula

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch