Passen Rosa und Pink zusammen?

JA! Unbedingt! In diesem Jahr geht es bei mir farbenfroh zu. Heute stehen die Zeichen auf Rosa. Ein bisschen hellblau darf es auch sein.

Familie mal anders – Rosa – Pink – es bleibt farbenfroh

Dieses Jahr hat es mir die Farbfamilie Rot wirklich angetan. Den Ausdruck Farbfamilie finde ich immer wieder lustig.  Der Begriff trifft es jedoch gut, da Rosa und auch Pink nur Nuancen von Rot sind. Trotzdem witziger Begriff. Familie eben mal anders. Übrigens, alle Farbnuancen, die als pink bezeichnet werden, sind auch rosa. Aber nicht alle Rosatöne sind pink.

Rosa und Rot lassen sich auch sehr gut kombinieren. Heute habe ich einen pinken Pullover mit einer rosafarbenen Skinnyjeans kombiniert. Schön frühlingshaft.

Love it – Lässige Looks!

Ich hatte Euch versprochen,  auch lässige und unkomplizierte Looks auf meinem Blog zu zeigen. Mir ist es immer wichtig, dass ein Outfit nicht nur modern, sondern auch alltagstauglich ist.

Alles andere als schlicht und gar nicht alltagstauglich

Das sollten sie wohl auch nicht sein – die Roben auf der MET-Gala.  Vielleicht mache ich mich bei der einen oder anderen Fashionista jetzt unbeliebt, aber einige Outfits waren aus meiner Sicht skurril . Kronleuchter auf dem Kopf oder den Kopf unter dem Arm ….. Mit so mancher Robe kamen die Gäste nicht einmal ohne Hilfe die Treppe hinauf und brauchten dabei häufig sogar mehrere Helfer. Rosa und Pink waren natürlich auch vertreten!  Es gab aber auch ganz wunderschöne Roben, die ich durchaus gern mal tragen würde. Aber die MET ist nicht der Ort und Anlass modischer Zurückhaltung. Auffallen ist eben alles.

Sicherlich möchten wir im Alltag auch herausstechen, aber die Treppe sollten wir schon alleine schaffen können.

Heute ist mein lässiger Look auch sehr weit weg von der Galatauglichkeit :)…. und die Treppen gehe ich stets alleine hinauf .

Lieblingsstück – Oversized Jeansjacke

Cool dazu finde ich die Oversized Jeansjacke mit dem tollen bunten Aufdruck. Diese Jacke passt einfach zu vielen Looks.

In meinem letzten Post trage ich sie zu einem roten Pencil Skirt. Genauso lässig lässt sie sich zu dem Maxikleid kombinieren. Ach, und hier trage ich sie zu einem monochromen blauen Weekend-Outfit. Also sehr vielseitig. Auch Eure Lieblingsjacke lässt sich bestimmt genauso vielseitig einsetzen. Probiert es aus!

Damit es nicht zu rosa und pink wird, trage ich hellblaue Sneaker. Seit einigen Jahren gibt es immer mehr tolle Sneakermodelle, so dass ich am liebsten 24/7 in Sneakern herumlaufen würde. Das mache ich natürlich nicht, denn sonst verstauben mir noch meine High-Heels.

Bitte hinterlasst Eure Kommentare!

Seit die Ersten, wenn’s Neuigkeiten gibt und meldet Euch für meinen Newsletter an ↑!  

XO

Cordula

 

 

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung.

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch