Basic Look im maritimen Stil! Ein stylisches und unkompliziertes Every-Day-Outfit mit Twist! 

So einfach geht’s!

Maritimer Basic Look

Als Hanseatin ist es eigentlich schon lange überfällig. Ein Basic Look im maritimen Stil. Bei so viel Wasser in der Nähe  -Alster, Elbe, Nord- und Ostsee- bin ich eigentlich schon von Geburt her Expertin für einen maritimen Look.

Übrigens, beim Online Shoppen habe ich neulich einen neuen stylischen Onlineshop entdeckt. Der Shop heißt „Massaboutique“, kommt aus Italien und führt hochwertige internationale Labels. Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich. Ich habe Euch meinen Stil natürlich verlinkt.

In Hamburg lieben wir tolle Basics und können damit easy spannende Looks kreieren. Natürlich liebe ich auch Farbe. Dieses Jahr ist Rot meine Lieblingsfarbe, aber einen tollen Basic Look trage ich ebenso gerne. Wichtig bei Basic Looks ist, dass die Materialien hochwertig und gut geschnitten sind. Dann kann man sie „ewig“ tragen.

Wie Ihr sehen könnt, sind wir auch für das Fotoshooting an die Alster gefahren. Glücklicherweise wohne ich gar nicht so weit weg, so dass ich öfter in den Genuss komme.

Lieblingssport für viele Hamburger ist das Segeln, so dass es auch gleich mehrere Anleger rund um die Alster gibt. Ideale Kulisse für das Shooting und das Wetter hat auch mitgespielt.

Tolles Team – Beige und Weiß

Beige und weiß passen mega gut zusammen und geben dem Outfit die nötige Frische.  Meine weiße Chino, sitzt locker und bequem. Damit die Hose etwas lässiger wirkt, habe ich sich leicht hochgekrempelt. So einen Zentimeter Abstand zum Sneaker lässt den Look entspannter wirken.

Das Top ist aus sehr dünnem, weichem Kaschmir. Toll für kühlere Sommertage und natürlich im Frühling ideal. Besonders schön finde ich den dunklen nude/grau Ton. Hier findet Ihr ein ähnliches Top.

Schlichte Accessoires und Sneaker

Auch bei meinen Accessoires, wie der tollen langen Kette und der Cross-Body Bag, habe ich auf Basics in gedeckten Tönen gesetzt. Die Sneaker sind in einem grau-beige Ton gehalten und die Cross-Body Bag in einem kühlen grau. Kette und Ohrringe sind silberfarben.

Was ist Euer Lieblings Basic Look?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Damit Ihr immer als Erste informiert seid, registriert Euch für meinen Newsletter!

XO Cordula

 

 

 

 

*Werbung - im Auftrag von Massaboutique. Die Produkte sind meine eigenen. 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch