Meist habe ich etwas „cleanere“ Teile im Schrank, aber diese verspielte Bluse von Isabel Marant Étoile hat es mir definitiv angetan. Sie hat etwas Besonders und braucht auch keine Accessoires.

Eis, Eis Baby – echtes Sommerfeeling!

Aber erstmal wieder ein kleiner Wetterbericht! Ist das nicht herrlich? Sommer! Und es gibt so viele schöne Sachen, leckeres Eis und vor allen Dingen endlich Sonne, die wir genießen können. Nach Eis bin ich ja wirklich total verrückt und esse jeden Tag eines. Jedenfalls im Moment. Alles nicht so schlimm. Das geht auch nicht auf die Figur, da ich eigentlich nur Fruchteis esse und das immer ohne Milch oder Sahne. Natürlich hat Fruchteis eben deutlich weniger Kalorien, als Eis mit Sahne und Milch. So kann ich jedenfalls viel Eis essen, ohne zuzunehmen.

Eye-Catcher Verspielte Bluse

Wie schon erwähnt, diese verspielte Bluse hat es mir angetan. Da die Bluse allein schon sehr auffällig ist, habe ich mich mit dem restlichen Styling zurückgehalten. Ich ziehe es vor, nicht zu viele Eye-Catcher gleichzeitig zu tragen. Das wirkt meist viel zu überladen und besondere Stücke kommen nicht gut zur Geltung. Kleidung soll eure besten Seiten hervorheben und nicht die Kleidung zur Schau stellen. Dafür sind Schaufensterpuppen gut, aber nicht ihr. Nur meine Frisur habe ich auf die Bluse abgestimmt und trage einen geflochtenen Zopf.

Rueschenbluse-04

Sommerlich frisch – Weiß mit beige kombinieren

Eine sehr sommerlich frische Kombination ist weiß und beige, ganz nach dem Motto – die Wüste ist nicht weit…. Meine Hose ist von Notify, hat einen seidigen Glanz und ist innen weiß. Schlägt man sie also um, sieht man die schöne weiße Innenseite.

Accessoires

Die Sandalen sind von Chloé. Die habe ich letztes Jahr gekauft, so dass ich euch unten eine Alternative verlinkt habe. Sie sind ein absolutes Lieblingsstück, sehr bequem und toll einsetzbar, da sie mehrere Beige-Töne enthalten.

Rueschenbluse-01

Rueschenbluse-02

Die Farbe der Schultertasche, auch von Chloé, passt perfekt zu den Schuhen. Warum ich das extra erwähne? Ihr meint, das sieht man doch? Die Tasche ist ein Vintagestück und man kann daran sehr gut erkennen, dass Designer sehr, sehr oft „alte“ Farbmuster (oder auch Schnitte und Formen) wieder zum Leben erwecken.

Rueschenbluse13

Rueschenbluse-05

Rueschenbluse11

Rueschenbluse-03

Rueschenbluse09

Rueschenbluse07

Rueschenbluse08

About the Look

Bluse Isabel Marant Étoile ähnlich hier

Hose Notify ähnlich hier

Sandalen Chloé ähnlich hier

Tasche Vintage Chloé ähnlich hier

Gürtel H&M ähnlich hier

Sonnenbrille Ray-Ban hier