Sommerröcke kurz, midi oder lang

Ich habe mich mal wieder in den Onlineshops für euch umgeschaut und wieder super schöne Teile entdeckt. Es gibt tolle Sommerröcke, egal in welcher Länge. Kurz, Midi oder Maxi, es gibt einfach eine riesen Auswahl. Schaut mal selbst.

Mittlerweile habt ihr bestimmt mitbekommen, dass ich ein großer Fan von Streifen bin. So habe ich natürlich auch einen gestreiften Rock ACNE aus den Shops herausgesucht.

Super schön ist auch der schwarze Seidenrock von ASPESI. Der Rock hat seitliche Eingriffstaschen und eine durchgehende Knopfleiste. Hier seht ihr gleich wie schön sich die Röcke kombinieren lassen. Schwarz-weiß ist einfach auch im Sommer toll.

acne_studios_carles_2 Orange Fashion Blog

aspesi_maxirock2 Orange Fashion Blog

 

Auch immer wieder schön sind Jeansröcke, luftige Spitzenröcke oder bodenlange Maxiröcke. Klickt einfach aufs Bild und ihr werdet weitergeleitet.

Unverzichtbar! Tolle Basics

Tolle Basics dürfen einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Hier auch eine Auswahl an meinen Lieblingsstücken. Natürlich ist auch wieder etwas gestreiftes dabei.

Shorts, Sneaker und ein toller Spitzen-BH von GANNI haben es mir gerade sehr angetan. Das wunderschöne rote Top von ACNE und das Shirt von VINCE mit Seidensaum sind auch richtig schön!

acne_maela_sabe2 _Orange Fashion Blog

vince_t_shirt_seidensaum_wei_1 Orange Fashion Blog

Ganni Spitzen BH Orange Fashion Blog

 

 

 

 

 

Einfach auf die Bilder klicken und viel Spaß beim Shoppen!