Lässiger Business-Look

Wie man sich im Job anzieht, hängt ja doch sehr von der Branche ab. Heute zeige ich euch mal einen Business Look mit Streifenrolli, wenn es nicht ganz klassisch sein muss.

Streifenrolli von Massimo Dutti

Als Nordlicht verzichte ich selbst bei Businessoutfits manchmal nicht auf Streifen. Der Streifenrolli in schwarz-weiß von Massimo Dutti eignet sich super, um ihn unter einen Blazer zu ziehen.

Samtblazer in burgunder

Ich habe mich für einen burgunderfarbenen Blazer von SET entschieden. Der Blazer ist aus Samt und wirkt dadurch sehr schick. Dass Samt mal wieder angesagt ist, gefällt mir sehr gut, jedoch ist dabei die Farbe meiner Ansicht nach wichtiger als bei anderen Teilen. Mit der „falschen“ Farbe wirkt Samt manchmal auch etwas barock. Mein Blazer ist von SET aus der letzten Saison. Unten habe ich euch verschiedene Varianten herausgesucht. Auch ein Second Hand Shopping-Tipp ist dabei.

Skinny Jeans + Riemchen Pumps

Zu Blazer und Rolli passt eine dunkelblaue Skinnyjeans von CLOSED. Bei der Wahl des Gürtels bin ich in der Farbe des Blazers geblieben. Die blaue Schultertasche von Michael Michael Kors ist auch ideal für Businesstermine. Es passt alles hinein, was ich so am Tage brauche. Tablet-PC , Smartphone, Tangle Teezer, Lippenstift & Co.

Ob ein Outfit sportlich oder schick wirkt, hängt natürlich auch von den Schuhen ab. Deswegen ziehe ich bei Businessterminen meist klassische Pumps an. Diese Pumps haben noch einen kleinen Riemen und sind von Navy Boot.

Streifenrolli Massimo Dutti, Blazer burgunder SET, Jeans CLOSED, Tasche Michael Michael Kors

Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-4

Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-9

Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-2 Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-1 Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-8

Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-5

Blazer-bordeaux-Set-Ringelpulli-7

Shop my style

Blazer Second Hand oder hier oder hier eine günstiger Variante | Ringelpulli | Jeans | Ledertasche | Pumps | Gürtel