Wie kombiniere ich einen

braun-schwarzen Karoblazer?

Heute möchte ich einen kleinen Ausflug nach England machen – jedenfalls in puncto Outfit mit einem Karoblazer.

Einen Karoblazer in diesen Tönen verbinde ich irgendwie immer mit England. So ging es mir jedenfalls, als ich diesen schönen schwarz-braun karierten Blazer bei ZARA erstanden habe. Den möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Im Winter mag ich auch Farben gedeckte Töne sehr gerne. Schwarz, braun und camel passen auch super zusammen.

Pullover mit großem Rollkragen

Unter dem Blazer trage ich einen schmalen Pullover mit einem sehr großen Rollkragen. Der Farbe des Pullovers findet sich auch in den Farben des Blazers wieder.

Dazu: Velourlederhose

Und was könnte man unten herum tragen. Jeans, klar, geht „fast“ immer.

Ich habe mich heute für meine schwarze Verlourslederhose von Alice & Olivia entschieden. Aus früheren Beiträgen kennt ihr die Lederhose schon. Sie lässt sich aber derart gut kombinieren, dass ich sie doch sehr oft trage. Der Kauf dieser Lederhose hat sich wirklich gelohnt.

Welche Schuhe?

Ich mag gerne auch flache Schuhe oder Schuhe mit niedrigen Absätzen. Tagsüber laufe ich wirklich viel herum, so dass selbst die bequemsten Highheels unbequem werden.

Die Stiefeletten von Isabel Marant passen sehr gut dazu und unterstützen den britischen „Landadelstil“ auch noch ein wenig. Diese Stiefeletten gehören zu den Lieblingsstücken aus meinem Kleider- bzw. Schuhschrank.

 

So-British-11 So-British-2 So-British-3 So-British-4 So-British-5 So-British-6 So-British-7 So-British-8 So-British-9

Shop my style

Karoblazer| Velourslederhose |Stiefeletten | Schal