Die Schlagjeans oder auch flared Jeans- Symbol der Siebziger – ist momentan kaum aus der Modewelt wegzudenken. So trage ich heute auch mal ein Outfit mit einer flared Jeans.

Schlagjeans von Stefanel

Die Schlagjeans oder auch flared Jeans sind so „zurück“ wie nie. Wer kann sie anziehen? Jede, der Schlagjeans gefallen. Dazu müsst ihr definitiv auch nicht groß sein. Seit ihr kleiner, tragt einfach Highheels zu den Hosen. Das sieht unglaublich schön aus. Ich selber bin mittelgroß und trage diese Hosen manchmal mit Heels und manchmal, wie heute, mit Sneakern. Sneaker machen den Look lässiger. Die Schlaghose ist übrigens von Stefanel.

Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog

Trend: Blouson

Eigentlich ist mein ganzes Outfit im Retro- Look. Zu der Schlagjeans trage ich einen schwarzen Blouson von CLOSED. Genauso ein Trend wie die Schlagjeans. Trend hin oder her, kauft euch nur das, was zu euch passt und was euch gefällt. Nicht jeder Trend ist für jeden gut. Manche Sachen gefallen einem schlicht auch nicht. Dann bitte lasst den Trend für euch einfach weg.

Ringelpullover

Unter dem Blouson habe ich mal wieder etwas Gestreiftes. Alles was gestreift ist, zieht mich magisch an. Der Streifenrolli ist von Massimo Dutti aus dem Winter, aber so dünn, dass er jetzt auch noch gut zu tragen ist.

Sonnenbrille Prada Look a like

Die Sonnenbrille ist ein Prada Look a Like, damit wesentlich preiswerter und kosten um ca 110 EUR. Warum unbedingt mehr ausgegeben, als nötig. Schaut auch mal in meinen Beitrag Sonnenbrillentrends 2016. Es gibt wieder so schöne Modelle!

Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog

DIYS – Vorher Rucksack, jetzt Tasche

Meine Tasche ist von FURLA. Aber wieso DIYS? Ganz einfach. Die Tasche war mal ein Rucksack, den ich vor langer Zeit mal gekauft habe. Mir gefiel die Farbe so gut, aber eigentlich mag ich Rucksäcke nicht so gerne. Ich weiß, die sind im Trend, aber nicht jeden Trend muss man mitmachen! Es war sehr einfach, die Rucksackträger als Schulterriemen umzufunktionieren. Da das pure Knoten der Bänder nicht hielt, habe ich meinen Schuster gebeten, die Bänder zusammen zu nähen. So wurde aus dem Rucksack eine Tasche.

Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog

 

Shop my style

Jeans Stefanel ähnlich hier

Pulli Massimo Dutti ähnlich hier

Blouson Closed ähnlich hier

Sonnenbrille Kaleos hier

Tasche Furla schöne Alternative hier