Haspa Marathon

Es wurde letztes Wochenende wieder viel in Hamburg gelaufen – nämlich Marathon. Wie ihr bereits wisst oder vielleicht schon mitbekommen habt, treibe ich gerne Sport und jogge u.a, jedoch keinen Marathon oder auch Halbmarathon. Manchmal jedoch schaue ich anderen gerne mal dabei zu.

Schönes Wetter gab’s auch noch dazu

Das habe ich auch am letzten Sonntag getan! Schönes Wetter, die richtigen Temperaturen für Läufer und einen super Ausblick. Ich glaube, es störte auch kaum einen Hamburger, dass die Stadt zeitweise nicht mit dem Auto befahrbar war, da die Straßen entlang der Strecke natürlich für den Verkehr gesperrt waren.

Für so ein Ereignis steigen wir gerne aufs Rad oder gehen auch mal zu Fuß.

Ich hatte das Glück, direkt über die Alster schauen zu können an einer Stelle, an der alle Läufer vorbei kommen. Deswegen habe ich doch gleich ein paar Fotos gemacht, die nicht nur die Läufer zeigen, sondern auch die schöne Alster. Ihr merkt, ich mag meine Stadt!

Hamburg-Marathon-OrangeFashionBlog

Hamburg-Marathon-2016-OrangeFashionBlog

Kleine Fotomontage……

Hamburg-Marathon-OrangeFashionBlog2

Hamburg-Marathon-OrangeFashionBlog-4

Ergebnisse des Marathons

Hier gibt es auch alle Ergebnisse – wer, wann und wie schnell.