Eigentlich lässt es sich auch so sagen: Im Mai war alles dabei. Von grauem Blazer über Schlagjeans mit Blouson bis hin zu einem eleganten Outfit mit großem Hut. Schaut mal in den „Mai Lookbook Review“.

Die Looks im Mai waren so unterschiedlich wie das Wetter. Ich bin immer etwas traurig, wenn dieser Monat vorbei ist, da er mein Lieblingsmonat ist. Nicht, weil ich etwa im Mai Geburtstag habe oder sonst immer etwas spannendes ansteht. Nein, einfach nur weil alles so schön grün ist, endlich viele Blumen zu sehen sind, es vor allen Dingen etwas wärmer wird und der Sommer vor der Tür steht. Bei uns im Norden dauert das bekanntlich etwas länger. Lange Zeit habe ich auch in Luxemburg gewohnt. Da fing die etwas wärmere Jahreszeit doch früher an, meist schon im März. Da Luxemburg leider nicht am Meer oder in der Nähe eines Meeres liegt, bin ich dann aber wieder zurück nach Hamburg gezogen….! Ich brauche einfach Wasser in der Nähe. Luxemburg ist allerdings wirklich super schön und Paris ist nicht weit weg.

Aber nun noch mal zum Outfit Review! Vergleichen kann man die Oufits zwar nicht, aber habt ihr einen Favoriten? Schreibt mir gerne. Ich freue mich über eurer Feedback.

Ein Überblick mit dem Mai Lookbook Review

Das erste Outfit mit dem schönen Blazer von Tiger of Sweden. Hier geht es zu dem Post Grauer Blazer?!YES!

 

grauer Blazer Tiger of Sweden, Jeans Closed Tasche Chloe by Orange Fashion Blog

 

Dann wurde es etwas farbenfroher mit der hellblauen Lederjacke und der schönen weißen Roocbag von Alexander Wang.

Hier geht es wieder zum Beirag: Hellblaue Lederjacke kombinieren oder klickt einfach auf das Bild.

hellblaue Lederjacke Vanessa Bruno, Rocco Bag Alexander Wang Bluse SET by Orange Fashion Blog

Ja und dann wurde es maritim mit Streifen weiß-blau. Chanel Sonnenbrille & Streifenshirt.

Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog

 

Ich trage aber nicht nur gerne weiß-blau, als echter Streifenfan ein Muss, sondern auch gerne blau und rot. Auf alle Fälle wurde der Mai doch noch sehr farbenfroh. Hellblaue Pumps von Jimmy Choo & rot!
Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog

 

Weiter ging es dann mit diesem Outfit Bally Clutch x Patrizia Pepe

Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog

 

Gerne trage ich auch diesen Look mit wieder einmal Streifen… und der Schlagjeans. Den ganzen Post findet ihr unter Megatrend: Schlagjeans

Schlagjeans Stefanel, Blouson Closed _ Orange Fashion Blog

 

Und zu guter Letzt wollte ich euch unbedingt auch mal ein sehr elegantes Outfit zeigen. Vintageoutfit: Seidenkleid von Gucci.

Seidenkleid von Gucci, Hut von Pucci_Orange Fashion Blog

Einfach auf die Bilder oder den Link klicken, dann kommt ihr direkt zu dem Post.

Mal schauen was der Juni jetzt so bringt!