….oder.. und immer wieder Leo!

Wir haben heute die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, rein ins Geschäft und wieder raus und wieder rein. Aber zu guter Letzt haben wir schöne Geschenke gefunden. Für so einen kleinen Shopping Marathon braucht’s ein kuscheliges und warmes Outfit.

Leomantel von Patrizia Pepe

Leomuster ist einfach aus der Fashion Welt nicht wegzudenken und auch nicht aus meinem Kleiderschrank. So viele Muster findet ihr zwar eigentlich nicht in meinem Schrank. Schon gar nicht im Winter (im Sommer ist das schon etwas anderes), aber dem „Leoprint“ kann ich aber definitiv nicht widerstehen. Mittlerweile ist es draußen auch ziemlich frisch, aber mein Leomantel ist sooooo kuschelig. Der Mantel ist übrigens von Patrizia Pepe.

Da der Mantel schon ein echter Hinkucker ist, ziehe ich immer recht schlichte Teile dazu an. Heute trage ich unter dem Mantel ein schlichtes schwarzes Rollistrickkleid von COS. Der schwarze Schal ist von ACNE. Ein Kontrastprogramm zum Leomantel, sind die Cowboy Boots von Tony Mora.

Übrigens Fake Fur oder auch Teddymantel – Am Ende der Shopping Tour habe ich doch „jemanden“ fast im Partnerlook gefunden – ein riesengroßer Teddy von Steiff. Als Kind habe ich immer von so einem großen Teddy geträumt!! Wir passen gut zusammen oder was meint ihr?

Leomantel SET Cowboyboots Tony MoraLeomantel SET Cowboyboots Tony Mora Leomantel SET Cowboyboots Tony Mora

Shop my style:

Leomantel hier

Cowboy Stiefel

Wollschal

Umhängetasche

Strumpfhose