Ledermini camel x Strickjacke creme

Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die über das Wochenende in Hamburg ist. Ich habe sie im Hotel abgeholt und wir sind natürlich in der Stadt shoppen gegangen. Sightseeing hat aber auch nicht gefehlt. Es war ein richtig schöner Tag.

Dazu sollte der Look natürlich auch lässig und bequem, aber auch gerne etwas schicker sein. Daher habe ich für meinen camelfarbenen Lederrock von Chloe entschieden. Camel und Creme, egal in welcher Kombination, ist in meinen Augen immer ein guter Griff. Irgendwie edel. Der Rock lässt sich natürlich nicht nur mit Cremefarben kombinieren, sondern sieht auch zu rot, blau und schwarz super aus. Na, jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, diesen schönen Rock im Sale erworben zu haben. Chloe kauft man ja nicht mal soeben nebenbei…. Dazu trage ich eine sandfarbene Jacke von einem meinem Lieblingslabel, Patrizia Pepe. Diese Jacke werdet ihr sicherlich öfter an mir sehen. Besonders mag ich auch die Ärmel an dieser Jacke, unpraktisch weil man aufpassen muss, nicht alles vom Tisch zu fegen, aber eben sehr schön und besonders.

Lederrock camel von Chloe Jacke CROSSLEY Tasche Roberta

Lederrock camel von Chloe Jacke CROSSLEY Tasche Roberta

Lederrock camel von Chloe Jacke CROSSLEY Tasche Roberta

Lederrock camel von Chloe Jacke Patrizia Pepe Tasche Roberta

Die Ärmel im Detail

Lederrock camel von Chloe Jacke Patrizia Pepe Tasche Roberta

Der Karoschal ist von „Jago“ und hat einen orangefarbenen Schriftzug, der den nötigen Farbklecks liefert. Den Schal habe ich vor Jahren mal irgendwo im Lagerverkauf erworben. Dieses Jahr Karoschals zu bekommen, sollte aber überhaupt kein Problem sein. Karos (nicht nur Schals) gibt es momentan „wie Sand am Meer“. Am Ende des Artikels findet ihr auch einen Link zu diesen oder ähnlichen Produkten.

Unter der Jacke trage ich eine Strickcardigan von CROSSLEY, auch in Creme. Da ich die Kombination Creme und Camel gerne mag, habe ich es auch bei diesen Tönen belassen. Um in der Farbfamilie zu bleiben, trage ich braune Stiefel im Seventies Stil von Enrico Antinori. Die Handtasche ist Vintage und von der Firma Roberta. Ich liebe es, aktuelle Looks mit Vintage-Teilen zu ergänzen. Der Look wird dadurch noch etwas individueller.

Shop my style

Jacke

Lederrock

Strickcardigan

Stiefel

Tasche

Schal