Endlich kalt!

Lammfelljacke und Minirock kombinieren

Die Lammfelljacke im 70’s Look von STEFANEL gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten. Sie sieht lässig aus, hält warm und ist einfach ein schönes Kleidungsstück. Der Minirock ist ein schöner Kontrast zu der warmen Lammfelljacke.

Manchmal freue ich mich sogar darüber, wie zum Beispiel am heutigen Tag! Kalt, aber die Sonne scheint den ganzen Tag. Also nichts wie raus. Wer weiß, wie es morgen ist.

Darunter trage ich einen pinkfarbenen Rolli aus Kaschmir von „STEPHAN BOJA„. Der dicke Schal von Patrizia Pepe ist aus einer vorherigen Saison in meinen Kleiderschrank und immer ein frischer Hinkucker.

Minirock – Tweed – schön gesprenkelt

Dazu habe ich den Tweedrock von Acne „Kyte Trash“ kombiniert, der gerade dabei ist, sich zu einem Lieblingsrock zu entwickeln. Durch die bunt gesprenkelte Textur lässt sich der Rock mit den Oberteilen in verschiedensten Farben kombinieren.

Stiefel im 70’s Look

Die Stiefel im 70’s Stil sind von Enrico Antinori. Mit Ankleboots ist der Mini aber auch ein starkes Ensemble. Die Strumpfhose ist von Wolford (Wolle, Polyiamid Mix) und lässt die Beine „nicht kalt“ werden. Die Beuteltasche ist von „Walk in the Park“.

Rock Acne, Lammfelljacke Stefanel, Stiefel Enrico Antinori, Tasche Walk in the Park Rock Acne, Lammfelljacke Stefanel, Stiefel Enrico Antinori, Tasche Walk in the Park Rock Acne, Lammfelljacke Stefanel, Stiefel Enrico Antinori, Tasche Walk in the Park Rock Acne, Lammfelljacke Stefanel, Stiefel Enrico Antinori, Tasche Walk in the Park

Shop my style:

Lammfelljacke

Pullover

Rock

Stiefel

Schal