Mein heutiges Outfit mit Business Rock und hellblauem Jeanshemd haben wir an einer meiner Lieblingsstellen in Hamburg geshootet. Hamburg ist wirklich eine so schöne Stadt, da fällt es doch auch leicht, eine tolle Location zu finden.

Dieses Outfit ist auch das Letze in der Kategorie „Frühlings-Outfit“. Der Sommer steht vor der Tür und den nächsten Outfit-Post findet ihr bei den Sommer-Outfits.

Heute sind wir zum Shooting in die Speicherstadt gefahren. Eine tolle Location, wie ich finde. Wenn man hier herumläuft, kann man sich auch an mancher Stelle sehr gut vorstellen, wie es wohl vor hundert Jahren gewesen sein muss, als die Nutzung der Speicher noch voll im Gange war. Heute gibt es hier sehr viele tolle Cafés und Restaurants, in denen man wunderbar chillen und essen kann. Auf den Outfitposts mancher Bloggerinnen, die einen Abstecher nach Hamburg gemacht haben, sieht man die Speicher auch gerne als Kulisse.

Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-15

Jeanshemd hellblau

Ein hellblaues Jeanshemd gehört zur „Grundausstattung“ meines Kleiderschranks. Es ist super wandelbar und passt wirklich fast zu allem. Meines ist von CLOSED (mal keine Jeans von ClOSED….) .

Rock A-Linienförmig von HUGO BOSS

Das Jeanshemd habe ich heute mit einem klassischen Rock von HUGO BOSS kombiniert. So wird daraus gleich ein entspanter Look. Ich mag diesen Kontrast. Der Rock ist blau-weiß meliert und A-Linien-förmig. Gekauft habe ich ihn für den Büroalltag, wo ich doch ab und an etwas „angezogener“ erscheinen sollte.

Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-09

Accessoires – CHANEL Sunnies, ROCCO-BAG

Heute habe ich im wahrsten Sinne des Wortes eine rosarote Brille auf. Die Sunnies sind von meinem momentanen Lieblingsbrillenlabel CHANEL. Die Gläser sind rosa und relativ sonnenlichtdurchlässig. Ideal für so norddeutsches sonniges Wetter, wo sich gerne immer wieder ein paar dünne Wolken vor die Sonne schieben.

Weiße Schuhe und meine weiße ROCCO-BAG von Alexander Wang ergänzen das blau-weiße Outfit. Die Heels sind von Cynthia Vincent, einem Label, was es hier eher selten gibt, aber sehr zu empfehlen ist.

Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-19 Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-18Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-06 Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-05 Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-25Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-32Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-24Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-17Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-05Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-16Jeanshemd-Closed-Rock-Boss-27

Shop my style

Jeanshemd CLOSED ähnlich hier

Rock HUGO BOSS ähnlich hier oder hier

Tasche Alexander WANG – hier eine andere in Weiß oder preiswerter hier

Heels Cynthia Vincent ähnlich hier

Sunnies CHANEL hier