Perfect Match Blau – Rot

Endlich scheint auch hier im Norden öfter die Sonne und es ist Frühling! Zeit für mehr Farbe und tolle Schuhe. Heute habe gleich die Gelegenheit genutzt, meine schönen hellblauen Pumps von Jimmy Choo spazieren zu führen.

Pumps von Jimmy Choo

Letztes Jahr hatte ich das große Glück, ein paar super schöne Pumps in einem tollen Blau von dem Schuhguru Jimmy Choo im Sale zu ergattern. Da zu diesem Zeitpunkt der Sommer eigentlich schon vorüber war, gab es jedoch kaum Gelegenheit, die Schuhe zu tragen.

Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog

Am Ende der Saison halte ich oft nach ursprünglich hochpreisigen Designerteilen Ausschau, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir auch noch nächstes Jahr oder länger gefallen. Bisher hat sich das für mich immer gelohnt. Im Sale kaufe ich dagegen eher selten preiswertere Trendteile, egal wie günstig sie dann sind. Meist trage ich sie das nächste Jahr doch nicht. Also nicht alles kaufen, was schön und im Sale ist. Aber das wisst ihr ja bestimmt auch.

Skinny Jeans hellblau

Heute fange ich mal „unten“ an. Zu diesem tollen Blau der Pumps passen natürlich helle Jeans sehr gut. Meine Skinny Jeans ist von 7 For all Mankind. Damit der Knöchel hervorblitzt, habe ich die Hose umgeschlagen. Die Länge der Hosenbeine macht unglaublich viel aus, wie ein Look wirkt. Wichtig bei mir ist, dass der Knöchel gerade zu sehen ist.

Kastig geschnitter roter Pullover

Genauso schön wie die Farben Weiß und Blau harmonieren, harmoniert blau auch mit rot. Da es doch noch ein wenig frisch ist, trage ich einen Kaschmirpullover von Dorothee Schumacher. Der hat einen kastigen Schnitt und ist vorne etwas kürzer.

Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog

Boyfriend Blazer von Patrizia Pepe

Dazu passt natürlich der dunkelblaue Blazer von Patrizia Pepe. Eigentlich ist der auch Bestandteil einer meiner wenigen Hosenanzüge. Schön ist bei Kostümen und Hosenanzügen, dass, je nach Schnitt, die Teile vom Business Outfit bis hin zum Casual Look einsetzbar sind. Schaut euch mal meine Beiträge Business Look mit 2 Taschen und Grauer Blazer?! YES! an.

Die kleine Tasche ist mal wieder aus meinem Designer Vintage Fundus. Das tolle ist, dass sich das Blau der Pumps in den feinen Streifen der Tasche wiederfindet. Keine Sorge, ich habe euch unten eine super schöne Clutch verlinkt.

Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion BlogPumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion BlogPumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog Pumps von Jimmy Choo Blazer Patrizia Pepe Pulli Dorothee Schuhmacher . Orange Fashion Blog

Shop my style

Blazer Patrizia Pepe hier

Pullover Dorothee Schuhmacher ähnlich hier

Clutch Buccioni ähnlich hier

Jeans ähnlich hier

Pumps Jimmy Choo ähnlich hier