Layering mit Glattlederhose

Lange habe ich nach einer gut sitzenden, schwarzen Glattlederhose gesucht. Mal saß die Hose nicht richtig oder das Leder war zu dick oder die Hose zu teuer…. oder….oder…. oder….! Aber nun!

Glattlederhose von COS

Bei COS bin ich dann endlich fündig geworden. Die Hose sitzt gut, das Leder ist angenehm und die Hose hat einen guten Preis. Eine Glattlederhose ist einfach zu stylen. Zu T-Shirt mit Turnschuhen bis hin zu Pumps mit Blazer. Das setzt allerdings voraus, dass das Leder nicht zu grob ist.

Heute habe ich zu der Lederhose eine gemusterte Bluse von CLOSED kombiniert. Bei dieser Lederhose gefällt es mir gut, wenn das Oberteil den Po bedeckt, obwohl die Hose hinten sehr gut sitzt.

Kastiger, kurzer Pullover

Darüber habe ich einen Kaschmir Pullover von ALLUDE kombiniert. Der Pullover hat einen kastigen, etwas kürzeren Schnitt. So kann die Bluse unten schön wieder herauskucken.

Stiefeletten von Chloe

Zu diesem Outfit passen die Stiefeletten von Chloe. Diese Schnürung finde ich einfach super genial. Die Lederhose verdeckt zwar einen Teil des Schuhs, aber trotzdem kommt diese Schnürung gut zur Geltung. In den Schuhen habe ich farbige Strümpfe von Falke angezogen, die eine der Farben der Bluse aufgreift. So wirkt die Schnürung auch, obwohl sie teilweise verdeckt ist.

Glattlederhose-mit-Layering-2.1Glattlederhose-mit-Layering-3.2Glattlederhose-mit-Layering-4Glattlederhose-mit-Layering-5.1

Glattlederhose-mit-Layering-6 Glattlederhose-mit-Layering-7.4

Shop my style

Glattlederhose COS ein ähnliche findet ihr hier

Stiefeletten Chloé hier

Pullover Allude schaut mal hier oder hier

Bluse Closed Blusen von Closed findet ihr hier

Tasche Marc Jacobs hier