Ein schöner Klassiker!

Bei meinem heutigen Outfit dreht sich es sich um einen gut kombinierbaren Klassiker, einen dunkelblauen Mantel. Klassiker-langweilig? Nein, im Gegenteil.

In einem gut sortierten Kleiderschrank sollten schöne Klassiker auf keinen Fall fehlen. Sie sind sehr wandelbar und lassen sich gut kombinieren.

Der dunkelblaue Mantel ist ideal für den Herbst, aber auch schön im Frühling. Ob mit einem schicken Businessoutfit oder wie hier mit Jeans; er ist wirklich vielseitig einsetzbar und zeitlos.

Beim Shooting habe ich auch einfach mal die Schuhe gewechselt und den Mantel einmal mit Boots von Navyboot und einmal mit Sneakers (Addidas Hyke) getragen.

Die Tasche von Chloe „Marcie Mini Sadle“ ist übrigens auch ein schönes, zeitloses Accessoire, deren Investition sich lohnt. Ich habe mich absichtlich mal für die kleinere Variante entschieden. Es ist auch manchmal schön, nicht, wie bei großen Taschen üblich, den „halben Haushalt“mitzuschleppen, sondern sich auch mal auf das Nötigste zu beschränken. Fehlen tut mir dabei übrigens nichts…!

Der gerippte Schal ist von bloom, die runde Sonnenbrille von Persol, die Jeans von Closed (Pedal Beat ’85 Blue Denim).

MantelMassimoDutti.TascheChloe, Sneaker Addias, Sonnenbrille Persol

MantelMassimoDutti.TascheChloe, Sneaker Addias, Sonnenbrille Persol

MantelMassimoDutti.TascheChloe, Sneaker Addias, Sonnenbrille Persol MantelMassimoDutti.TascheChloe, Sneaker Addias, Sonnenbrille Persol MantelMassimoDutti.TascheChloe, Sneaker Addias, Sonnenbrille Persol

Shop my style:

Jeans Closed findet ihr hier

Tasche Chloé findet ihr hier

Mantel Massimo Dutti ähnliche Mäntel findet ihr hier

Sneaker Addidas hier

Schal Bloom gibt es hier

Sonnenbrille Persol die habe ich hier gekauft