So hot!

khaki x schwarz

Mein heutiges Outfit passt doch prima in diese herbstliche Landschaft. Aber khaki x schwarz ist sowieso immer eine coole Kombination.

Dieses tolle Herbstwetter treibt mich mal wieder nach draußen. Unglaublich schön bunt dieses Jahr! Indian Summer im Norden von Deutschland – geht doch! Der Park, in dem wir herumgelaufen sind, liegt direkt an der Elbe.

Khaki und schwarz passen da auch wirklich gut in die Landschaft.

Cape in khaki

Wie Ihr seht, bin ich ein echter Fan von Capes. Capes finde ich sooooo gemütlich, lässig und ziemlich stylisch. Dicke, lange Pullover passen gut drunter, ohne das man sich eingeengt fühlt.

Lederhose Alice & Olivia

Die schwarze Lederhose ist aus weichem Veloursleder (von Alice & Olivia). Sie trägt sich wie eine zweite Haut und ist vielseitig einsetzbar. Was ich vorher ohne diese Hose gemacht habe, weiß ich gar nicht……

Oversized Pullover khaki

Appropos drunter: Unter meinem Cape trage ich einen khakifarbenen Oversized Pulli Rabens Saloner mit einer karierten Bluse von Gant. Der Schal ist übrigens von ACNE und die Sonnenbrille von Persol. Die Tasche ist von Walk in the Park.

Pulli Rabens Saloner.LederhoseAlice.Olivia Pulli Rabens Saloner.LederhoseAlice.Olivia Cape Closed, Lederleggins Alice & Olivia Pulli Rabens Saloner.LederhoseAlice.Olivia CapeClosed VerlourslederhoseAlice und Olivia CapeClosed VerlourslederhoseAlice und Olivia CapeClosed.VerlourslederhoseAlice.Olivia Cape Closed Verlourslederhose Alice und Olivia

Shop my style:

Cape Closed Capes und Mäntel von Closed findet ihr hier

Lederhose Alice & Olivia findet ihr hier

Karobluse Gant eine ähnlicch findet ihr hier

Oversized Pullover Rabens Saloner ähnliche findet ihr hier

Boots ähnliche findet ihr hier

Schal Acne einen ähnlichen findet ihr hier

Beuteltasche Walk in the Park schaut mal hier