Ganz maritim blau x weiß

Was will man mehr? Die Sonne scheint und es ist wärmer. Wieder einmal laufen alle Hamburger an irgendwelchen Gewässern herum. Also warum wir nicht? Eine gute Gelegenheit, mal meine neue gespiegelte Chanel-Sonnenbrille aufzusetzen.

Chanel Sonnenbrille – Edelspiegelgläser

Neulich wollte ich eigentlich nur schnell Kontaktlinsenflüssigkeit kaufen, als ich diese wunderschöne Sonnenbrille sah – O.K, ich habe so einige Sonnenbrillen, aber eine verspiegelte Brille habe ich noch nicht. Also – die Chanel Sonnenbrille musste definitiv mit und ich habe es wirklich nicht bereut. Die Brille ist auch dadurch so besonders schön, dass sie Edelspiegelgläser hat. Die wirken nochmal etwas anders als die „normal“ verspiegelten Gläser.

Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog

Streifenshirt von Isabel Marant

Ich glaube ich habe es schon erwähnt – meine Liebe zu Streifen? Ich denke schon. Außerdem gibt es auch den einen oder anderen Beitrag, in dem ich Streifen trage, wie beispielsweise in Gestreiftes Strickkleid oder Streifenrolli & Samtblazer. Das Shirt ist von Isabel Marant aus der letzten Saison und ich glaube, es wird auch zu den Teilen gehören, die ich „auftrage“. Das kommt bei mir eher selten vor. Dieses Shirt passt einfach zu unglaublich vielen Teilen.

Jacke von St. Emile x weißer Jeans

Wie ihr eventuell auch am Hintergrund erkennen könnt, sind wir an der Elbe unterwegs. Es ist wirklich unglaublich voll hier. Es war gar nicht so einfach, Fotos zu machen, ohne einen Pulk an Menschen mit zu fotografieren, die ich hinterher wieder unkenntlich machen muss.

Auch neu in meinem Schrank – die Jeansjacke, die ein bisschen wie ein Blazer geschnitten ist. Bei dem Kauf hatte ich Glück, es war ein Musterteil und somit super preiswert.

Weiße Mary-Janes von Celine

Blau – weiß dabei habe ich es auch fast gelassen. Die Jeans ist wiedermal von CLOSED ….. Die Mary-Janes sind von Celine und übrigens super bequem. Teure Schuhe machen sich doch manchmal bezahlt, wobei ich immer versuche, diese zu kaufen, wenn sie reduziert werden. Mein Portemonaie muss auch ab und an mal geschont werden.

Kleiner Farbklecks zwischen dem Blau-Weiß ist die orangefarbene Tasche von Tiger of Sweden. Zu dunklen Tönen oder zu weiß ist das ein schöner Kontrast. Schaut auch mal in meine Beiträge Eine orangefarbene Tasche kombinieren und Business Look mit 2 Taschen.

Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion BlogChanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion BlogChanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog Chanel Sonnenbrille Shirt Isabel Marant, Jacke St. Emile , Mary-Janes Celine by Orange Fashion Blog

 

Shop my style

Jacke -St. Emile ähnlich hier

Shirt Isabel Marant ähnlich hier

Brille Chanel gekauft hier

Jeans Closed hier

Pumps Celine ähnlich hier oder preiswerter hier

Tasche Tiger of Sweden ähnlich hier