Entspannt und so kuschelig

Heute, direkt nach Silvester, läute ich das erste Wochenende im Jahr schon mal mit einem kuscheligen Winteroutfit ein. Cape und Beannie dürfen da nicht fehlen.

Hallo ihr Lieben ,

erstmal ein frohes Neues Jahr 2016!

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch einfach in eine Wolldecke einkuscheln möchtet? Der 1. Januar, nach einer tollen Silvesterfeier, ob mit Freunden zu Hause oder auf einer öffentlichen Party, ist bestimmt so ein Tag. Aber ein bisschen an die frische Luft wollten wir dann doch.

Mit einer Wolldecke herumzulaufen, sähe natürlich etwas merkwürdig aus. Dafür gibt es XXL – Schals, Capes, Ponchos und Mützen ohne Ende. Heute bin ich mit Cape und Beannie unterwegs.

Cape von Closed

Das camelfarbene Cape ist für mich ein richtiger Allrounder. Mein Cape ist von CLOSED und richtig schön warm. Es stammt zwar aus der letzten Saison, ist für mich aber ein richtiges Lieblingsstück. Dieses Jahr gibt es aber ja super viele Alternativen.

XXL Schal

Den XXL-Schal habe ich auch bei CLOSED gekauft. Der Schal ist so breit und lang, dass ich mich teils darin verstecken könnte – eben XXL.

Beannie in camel

Der Beannie ist von Stefanel und 100% Kaschmir. Mützen dürfen bei mir keinen oder wenn, nur einen sehr geringen Kunstmaterialanteil enthalten, da meine Haare gerne „fliegen“, sobald ich eine Mütze aufsetze.

Die Skinny-Jeans ist von 7 for all mankind und nicht ganz so eng an den Fesseln. Dazu trage ich Booties von Isabel Marant. Der Kauf dieser Booties hat sich wirklich gelohnt – super bequem und passen zu wirklich „fast“ allem, wenn es lässig aussehen soll. Die Tasche ist von Michael Michael Kors.

Darunter trage ich einen kurzen Cardigan in creme und ein gemusterte Seidenbluse von CLOSED.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Easy-Look-mit-Cape-6 Easy-Look-mit-Cape-5 Easy-Look-mit-Cape-3.2 Easy-Look-mit-Cape-2

Easy-Look-mit-Cape-11

Easy-Look-mit-Cape-8

Easy-Look-mit-Cape-10

Easy-Look-mit-Cape-13

Shop my style

Cape oder hier und hier | XXL-Schal |Jeans | Booties |Cardigan oder hier | Beannie | Tasche | Seidenbluse