Camelfarbenes Cape

Der Herbst hat unübersehbar losgelegt. Angenehme Temperaturen und Sonne. So kann es bleiben. Ideal für Capes, die man sich lässig umlegt, aber die vorne nicht zu schliessen sind.

So kann das camelfarbenes Cape auch endlich zum Einsatz kommen. Das Cape war letztes Jahr schon ein toller Begleiter und wird es dieses Jahr mit Sicherheit auch.

Auf den Hut gekommen

Außerdem bin ich dieses Jahr auf den „Hut“ gekommen. Ich bin ganz vernarrt in das gute Stück und sollte es hier in Hamburg mal regnen (das kommt ja äußerst selten vor ….), braucht man noch nicht mal unbedingt einen Schirm. Der Hut ist von Seeberger, einer traditionellen Hutfirma, was sich bei Material und Verarbeitung echt bemerkbar macht. Wird der Hut mal nass, macht das wirklich gar nichts …. das habe ich leider auch schon testen dürfen….:)Der kaffeebraune Schal ist von Patrizia Pepe. Heute ist der aber eigentlich nur Deko.

Kleid See by Chloé

Unter dem Cape trage ich ein cremefarbenes Stickkleid von „See by Chloe“. Übrigens, das Kleid ist auch kurz genug, um es als Pullover über skinny Pants zu tragen.

Stiefeletten Chloé

Die Stiefeletten von Chloé sind ein wahres Styling Wunder. Auch hier passen sie wunderbar dazu. Außerdem sind sie trotz ihrer Höhe sehr bequem, was für mich immer sehr wichtig ist, da ich doch viel zu Fuß gehe.

Die Beuteltasche ist von „Walk in the Park“. Da passt alles rein, was man (frau) den ganzen Tag so braucht.

So, nun werde ich mir ein sonniges Plätzchen im Cafe suchen.

Kleid See by Chloe, Schuhe Chloe, Cape Closed, Tasche Walk in the ParkKleid See by Chloe, Schuhe Chloe, Cape Closed, Tasche Walk in the ParkKleid See by Chloe, Schuhe Chloe, Cape Closed, Tasche Walk in the ParkKleid See by Chloe, Schuhe Chloe, Cape Closed, Tasche Walk in the ParkKleid See by Chloe, Schuhe Chloe, Cape Closed, Tasche Walk in the Park

Shop my style:

Cape Closed: Capes von CLOSED findest Du hier

Hut Seeberger: schöne Hüte findest Du hier

Stickkleid See by Chloé: Strickkleider gibt es auch hier

Schal Patrizia Pepe schaue mal hier

Stiefelleten Chloé hier

Tasche Walk in the Park ähnlich Modelle gibt es hier