Lange Zeit war es sehr sehr ruhig um Bally. Plötzlich hat die Fashionwelt Bally wiederentdeckt. Gut, dass ich vorbereitet bin…. Ich besitze nämlich eine wunderschöne Vintage Bally Clutch. Schaut mal selbst.

Bally Clutch

Bestimmt habt ihr auf meinem Blog schon das eine oder andere wunderschöne Designer-Vintageteil entdeckt. Mir gefällt es auch immer wieder, meine Outfits mit Vintageteilen zu ergänzen.

Heute passt die Clutch von Bally sehr schön zum Outfit. Meist ist eine Clutch doch recht klein und ich nutze sie eher am Abend. Diese Bally Clutch ist jedoch größer als die meisten und hat, wenn man möchte, sogar einen feinen Schulterriemen. Den habe ich aber beim Shooting heute nicht genutzt.

Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog

Layering mit Kurzjacke von Patrizia Pepe

Patrizia Pepe gehört in Puncto Jacken, aber auch Mäntel, nach wie vor zu meinen Favoriten. Zu der Jacke habe ich übrigens noch einen Rock. Den seht ihr bestimmt auch nochmal auf diesem Blog. Der braune Gürtel ist auch von Patrizia Pepe.

Darunter trage ich eine lockere Seidenbluse von iheart . Die Bluse hat am Rücken eine schöne Kellerfalte und ist hinten länger, so dass sie schön hinten rausschaut. Eigentlich ist die Bluse viel zu schön um sie unter einer Jacke zu verstecken, aber so warm ist es hier nun mal momentan noch nicht.

Die Jeans ist von 7 For All Mankind. Die Jeans hat eine super schöne Waschung und lässt sich vollkommen unkompliziert kombinieren. Schaut mal in meinen Beitrag aus dem Winter Cape und Beannie.

Accessoires

Es gibt so ein paar Dinge, die mag ich besonders und dazu gehört definitiv Leomuster, wobei man bei dem Muster aufpassen muss, dass es nicht billig wirkt. Meine Sonnenbrille hat ein wunderschönes Muster und war noch nicht mal so teuer. Sie passt außerdem zu doch sehr vielen Looks. Schaut auch mal meinen Beitrag Sonnenbrille Leoprint & Rocco Bag an. Zu Khaki gefällt mir die Brille auch sehr gut.

Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog

Das wunderschöne Lederarmband ist handgemacht. Gut gefällt mir auch, dass es sehr leicht ist. Das könnt ihr online zwar noch nicht bestellen, kaufen könnt ihr die Armbänder jedoch bei Optik Weser in Hamburg.

Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog Bally Clutch_ Patrizia Pepe Jacke by Orange Fashion Blog

Shop my style

Clutch Bally ähnlich hier

Sonnenbrille Black Forest hier

Lederarmband hier

Jeans 7 For All Mankind ähnlich hier

Seidenbluse iheart ähnlich hier , hier oder hier

Chelsa Boots Navy Boot ähnlich hier