So langsam geht der schöne Frühling in den Sommer über. Zeit für Espadrilles, genauer Aquazurra Espadrilles! Natürlich passen sie zu Shorts, Tuniken & Co, sehen aber auch zu vielen anderen Looks super aus.

Wir haben uns heute ganz spontan entschlossen, diesen Look zu fotografieren. Auf dem Weg zum Fitnesscenter war auch gleich die passende Location für das spontane Shooting.

Mein heutiges Outfit ist schön entspannt. Irgendwie ein „No Brain“ Look. Lässig, aber trotzdem stylisch. Die cognacfarbenen Espadrilles passen auch sehr schön zu schlicht-weiß oder mit off-white, blau und grau zusammen. Natürlich könnt ihr die Farbe auch wieder aufgreifen. Das habe ich heute aber nicht gemacht. Nur die Accesoires, Schmuck, Gürtel und Sunnies, sind aus der Farbfamilie.

Aquazurra Espadrilles Cognac Farben

Super gemütlich und total schön, die Aquarzurra Epadrilles. Alle Schuhe, die zum Schnüren sind, ziehen mich magisch an. Das war auch lange schon so, bevor es zu einem Megatrend wurde. Das Gute ist nun, dass ich nicht das Netz oder die Stadt danach absuchen muss. Auswahl gibt es genug.

Die Espadrilles sehen zu ganz vielen Looks gut aus. Damit die Schnürung gut zur Geltung kommt, bieten sich 3/4 oder 7/8 Hosen an. Natürlich passen sie auch zu Shorts, aber dafür war es einfach zu frisch heute. Die hellgraue Chino ist von Adriano Goldschmied

Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog

Jacke Grau-Blau x Top in Off-White

Ohne Jacke geht es heute definitiv nicht, aber das macht nichts. Ich habe so viele Jacken und Mäntel, die wollen auch mal getragen werden. Meine kastige Jacke von Vanessa Bruno begleitet mich schon einige Zeit. Der kastige Schnitt ist nach wie vor sehr aktuell und passt gut zu schmalen Hosen.

Darunter trage ich ein kurzes Layering Top von Patrizia Pepe mit eingewebten Blumen in Off-White. Das Top endet kurz unter dem Bund und gehört zu meinen Favoriten, da es sich zu Vielem tragen lässt.

Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog

Accessoires in Braun-Tönen, Sunnies von Celine

Meine Accesoires sind alle in Braun-Tönen gehalten und greifen so ein bisschen die Farbe der Espadrilles auf. Eine Tasche hatte ich heute mal nicht dabei. Die lasse ich manchmal einfach zu Hause, wenn es zum Sport geht.

Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog

Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog Aquazurra Espadrilles Sunnies Celine by Orange Fashion Blog

Viel Spaß beim Nachstylen!

Shop my style

Top Patrizia Pepe ähnlich hier oder hier

Jacke Vanessa Bruno ähnlich hier oder hier

Chino Adriano Goldschmied hier

Espadrilles Aquarzurra hier

Sunnies Celine hier