Die Seidenbluse von Equipment ist ein echter Allrounder. Gut kombinierbar! Eine Seidenbluse passt eigentlich immer. Egal, ob für einen lässigen, eleganten oder beruflichen Auftritt.

Seidenbluse von Equipment mit Chino

Die Investition lohnt sich. Ich mag einfach solche Teile, die sehr wandelbar sind. Geht euch das auch so? Schreibt mir doch mal!

Super sähe es auch zu einer Jeansshorts aus. Ja, konjunktiv! An dieser Stelle muss ich den Konjunktiv wählen, da dieser Sommer sich doch sehr schwer tut. Ich weiß nicht, wie es euch geht und wo ihr wohnt. Aber hier im Norden ist es in diesem Sommer selten wärmer als 22-23 Grad. Also nicht wirklich warm. Deshalb auch kein Wetter für leichte Sommerkleider oder Shorts.

Chino-und-Seidenbluse-16

Aber gut. Meine meist doch recht gute Laune lasse ich mir dadurch nicht verderben. Hauptsache, es ist trocken und wir können die Outfits draußen shooten.

Die Chino von Patrizia Pepe ist zwar nicht neu, aber ein superschönes Basic. Dieses Khaki lässt sich sehr gut mit anderen Teilen kombinieren, da es nicht grünlich ist. Lässig, gemütlich und sommertauglich, so lässt sich die Chino am besten beschreiben. Mit der Seidenbluse wirkt sie etwas feiner. Der Gürtel mit den Nieten schiebt den Look wieder in die lässigere Richtung.

Chino-und-Seidenbluse-14

Sonnenbrille Ray-Ban x fast DIYS

Was meine ich mit „fast DIYS“? Ganz einfach. Die Sonnenbrille ist ein Klassiker von Ray-Ban. Ursprünglich hatte die Brille leicht bräunlich getönte Gläser. Darauf habe ich momentan aber keine Lust mehr. Anstatt mir eine neue Sonnenbrille zu kaufen, habe ich einfach nur die Gläser neu bestellt. Ray-Ban bietet da ganz viele Möglichkeit. Meine Optikerin hat dann nur die Gläser ausgetauscht und schon hatte ich eine neue Brille. Die braunen Gläser hebe ich auf, falls mir doch mal wieder der Sinn danach steht. Da ich die Gläser nicht persönlich ausgetauscht habe, ist es ein „fast DIYS“. Kostenpunkt der Gläser: EUR 55,00 im Vergleich zu einer neuen Ray-Ban um die EUR 150. Fragt einfach mal beim Optiker nach, ob er euch andersfarbige Gläser bestellen und einsetzen kann.

Chino-und-Seidenbluse-12 Chino-und-Seidenbluse-04Chino-und-Seidenbluse-06 Chino-und-Seidenbluse-09

Chino-und-Seidenbluse-10 Chino-und-Seidenbluse-02 Chino-und-Seidenbluse-19 Chino-und-Seidenbluse-20 Chino-und-Seidenbluse-18

Shop my style

Diese oder ähnliche Teile habe ich euch hier verlinkt.

Seidenbluse Equipment hier

Chino Patrizia Pepe hier

Gürtel Closed hier

Sneaker Adidas hier

Tasche Vintage hier

Sonnenbrille hier

Lederarmband hier