About Orange Fashion Blog

Orange Fashion Blog ist ein deutscher Modeblog aus Hamburg. Hier geht es aber nicht nur um Mode, sondern auch um Beauty, verschiedene Lifestyle-Themen und Kultur-Tipps. Der Blog wurde im April 2016 gegründet. Schon bevor der Blog online gegangen ist, war ich fleißig und habe so einige Outfits geshootet und Posts geschrieben, die ich dann rückwirkend ab November 2015 veröffentlicht habe.

Styling Tip: Hemdblusenkleid & Jeans

Wer bin ich ?

Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Hailey und ich komme aus Hamburg, wo ich auch seit Längerem wieder wohne. Das war nicht immer so. USA, Schweiz und Luxemburg sind auch schon für einige Zeit mein Zuhause gewesen, aber mich hat es immer wieder zurück nach Hamburg gezogen. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt!

Wie bin ich auf den Namen und das Logo gekommen?

Die Frage wurde mir jetzt schon oft gestellt. Mir gefällt die Farbe „Orange“ einfach sehr gut und das war wirklich immer so – von „Geburt an“….! Bei den meisten Mädels ist es die Farbe Pink, bei mir musste nicht alles, aber doch vieles orange sein. Ja, und einen Schuhtick habe ich auch. Wieviele Schuhe ich habe, verrate ich aber nicht!

Wieso plötzlich ein Modeblog?

Ganz einfach! Ich liebe Mode und möchte diese Leidenschaft mit Euch teilen! Auf meinem Blog schreibe und berichte ich über tragbare Mode-Trends und Design-Klassiker. Oft ergänzen auch Designer-Vintage-Teile meine Outfits. Mode bedeutet für mich auch Abwechslung und so findet Ihr viele unterschiedliche Looks auf meinem Blog. Ich bin überzeugt, dass Ihr die eine oder andere Anregung für Eure Outfits findet!

Beauty- und Lifestyle-Themen gehören auch dazu

Natürlich gibt es nicht nur Modethemen. Auch Beauty-Themen findet ihr auf meinem Blog. Darüber hinaus wird es auch um Lifestyle-Themen gehen, wie die Wiedereröffnung der Hamburger Kunsthalle, Sport und auch mal einen Buch- oder Reise-Tipp. Der Blog ist noch sehr neu, so dass bestimmt noch viel dazu kommt.

Für mich ist wichtig, dass Ihr Spaß beim Lesen meines Blogs habt. Und vielleicht bringe ich Euch dabei auch das eine oder andere Mal zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln. Das würde mich freuen.

Kooperationen / PR-Anfragen

Bei Interesse an Kooperationen oder PR-Anfragen wendet Euch gerne per Email an mich.

Meine Posts können Affiliate Links enthalten. Die Inhalte und Meinungen meiner Beiträge sind zu 100 % meine eigenen und nicht käuflich.

* Sponsored, Werbung, Anzeige oder Zusammenarbeit/Kooperation

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Eure Kommentare!

Eure Hailey

20160307 Logo neu 1